Valentinsmenü bei Kitteh

Nachdem der Trubel des Karnevals gut überstanden ist, musste ich mich entscheiden, ob für mich heute Aschermittwoch oder Valentinstag ist. Da ich weder etwas mit religiösen Hokuspokus noch mit Pseudo-Romantik-Feiertagen zu tun habe, entscheide ich mich einfach für das Fest, bei dem es das leckerste Essen gibt. 😉

Hier hat heute Kitteh’s Kitchen Club mit der Ansage „Nix für Pappnasen – nur für Valentinchen“ die Nase ganz weit vorn. Zur Auswahl stehen drei Menüs, die mich gleich vor die nächste schwierige Entscheidung stellen. 1, 2, oder 3? …oder alle? 😉 Ich entscheide mich für „Daisy & Donald“. Enten sind nie verkehrt – solange sie verzehrfertig auf meinem Teller liegen!

Ich will mich gar nicht lange darüber auslassen, wie lecker das alles war, was mir hier mit ganz persönlichem Tiger-Spezial-Service aufgetischt wurde. Wenn ihr das rausfinden wollt, müsst ihr sowieso mal selbst hier reinschneien – es lohnt sich!

Wie lecker das alles aussah, seht ihr im Fotoalbum.


Fotoalbum

Der Tigertipp:

Hier gibt es leckeres Essen auf hohem Niveau, das mit viel Liebe und persönlichen Engagement frisch zubereitet wird.

Dafür alle vier Tatzen hoch. Jawohl!

www.kittehskitchenclub.de

Kitteh’s Kitchen Club
Euskirchener Str. 127
50321 Brühl – Pingsdorf

Karte wird geladen - bitte warten...

Kitteh\'s Kitchen Club 50.813138, 6.887886 Kitteh\'s Kitchen Club Tolles Event-Restaurant mit leckerem Essen und persönlichem Service.

Kommentare sind geschlossen.