Speedy’s Cafe

Kleines, sympathisches Café ganz in der Nähe der Euston Square Station. Es gibt ein sehr ordentliches Full English Breakfast, ordentlich belegte Sandwiches und leckere Burger.

Der Chef ist in der Regel persönlich hinter der Theke und sortiert draußen frierende Gäste wie mich nach drinnen, sobald dort ein Platz frei wird.

Der Andrang durch Touristen ist in den letzten Jahren besonders stark, weil viele Fans der BBC Serie „Sherlock“ das Café aufsuchen. Es diente nämlich der modernen Version von Holmes als Kulisse für das Haus 221b Baker Street.


Fotoalbum


Tigertipp

Leckeres Frühstück, saftige Burger und sehr nettes Personal. Das alles zu vernünftigen Preisen und für Fans mit dem zusätzlichen Charme eines original Sherlock-Drehortes.

Dafür alle vier Tatzen hoch. Jawohl!

speedyscafe.co.uk

187 N Gower St, Kings Cross
London NW1 2NJ

Karte wird geladen - bitte warten...

Speedy\'s Cafe 51.526208, -0.136803 Speedy\'s Cafe Kleines Café mit sehr gutem Frühstück und leckeren Burgern.

Kommentare sind geschlossen.