Gasthaus Wermelskirchen

Im historischen Gebäude auf dem modernen Balkon gibt es vorzügliches Futter.

Mein Highlight war das Schweineschnitzel „Bergisches Land“ mit Röstzwiebeln, Spiegelei, Pfeffersoße, Bratkartoffeln und Salat. Das war lecker, das war reichlich, und selbst ein verfressener Tiger ist danach ordentlich satt.

Den Schwarzwaldbecher mit Vanilleeis, gibt es wahlweise mit heißen oder kalten Kirschen, und wahlweise mit oder ohne Kirschwasser.

Auch mit Getränken war ich gut vom netten Servicepersonal versorgt. Dafür alle vier Tatzen hoch. Jawohl!


Fotoalbum

Der Tigertipp

Tolles Lokal im historischen Gebäude, mit vorzüglichem Essen und nettem Service. Dafür alle viel Tatzen hoch. Jawohl!

Gasthaus Wermelskirchen
Burggraben 8
51429 Bergisch Gladbach – Bensberg

Karte wird geladen - bitte warten...

Gasthaus Wermelskirchen 50.965414, 7.162796 Gasthaus Wermelskirchen Tolles Lokal im historischen Gebäude, mit vorzüglichem Essen und nettem Service.

Kommentare sind geschlossen.